SOO! – Susanne Krauß und Sebastian Herrmann GbR


Holzfliegen – der kleine Stilbruch aus Holz made in Thüringen!
Wir sind jederzeit Online für Euch erreichbar.

Wir alle haben Ideen und Träume. Unsere entstehen meistens an der frischen Luft und bleiben dann nur zu gerne in der Enge des Alltags stecken. Warum eigentlich? Warum nicht einfach mal eine dieser Ideen nehmen und loslegen?

SOO! hat alles angefangen. Mit einem kleinen Traum.
Nach mehreren Monaten am gedanklichen Reißbrett, im Keller an der Werkbank, an der Nähmaschine und mit dem Bügeleisen bewaffnet, war es dann im Spätsommer 2018 soweit. Ein Besuch auf dem Gewerbeamt und einige Formulare später konnte es losgehen.
Mit SOO! wollen wir Euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern und ein paar von unseren Ideen in die Welt tragen.
Unsere Liebe zur Natur spiegelt sich natürlich in unseren Produkten und unserer Arbeit wieder. Uns ist es wichtig, alle Produkte nachhaltig und umweltfreundlich zu gestallten. Fast alles wird in Handarbeit her- bzw. fertiggestellt. Jedes Stück ist ein kleines Unikat – mit all den Ecken und Kanten die uns der natürliche Rohstoff Holz zu bieten hat.

Auch wenn wir beide eigentlich von Haus aus nichts mit Holz zu schaffen haben, so sind wir doch auf verschiedene Weisen mit dem Rohstoff verbunden. Susanne arbeitet bei einer Tischlerei (wo übrigens auch unsere Vollholz-Fliegen herkommen) und Sebastian hat durch mehrere Jahre in Nord-Ontario (Kanada) eine ziemlich enge Bindung zum Werkstoff Holz aufgebaut. Damit nun auch selber zu arbeiten ist in sich schon die Erfüllung eines kleinen Traumes für uns beide.

KONTAKT

Am Ofenstein 1b
99817 Eisenach
Telefon: +49 151 253 00 616

UNSER ANGEBOT

  • Holzfliegen
  • Holzfliegen aus Zirbenholz
  • Holzfliegen für Kids
  • individuelle Holzfliegen

ERREICHBARKEIT

Montag: 9:00–18:00 Uhr
Dienstag: 9:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 9:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 9:00–18:00 Uhr
Freitag: 9:00–18:00 Uhr
Samstag: 9:00–18:00 Uhr

bargeldlos bezahlen
Lieferung
Online bestellen
telefonische Bestellung